Schamanismus für Mensch und Tier

Krafttier-Reise

Deine volle Kraft entfalten und innere Stärke erlangen

Bei der Krafttierreise treffen wir uns im Wald, in der Praxis oder online über Zoom. Ich führe Dich ein, in das Wissen der Krafttiere und bereite Dich mit schamanischen Techniken darauf vor, diese Kraft zu erhalten.
Ich führe Dich durch eine schamanische Reise zu Deinem Krafttier und integriere diese Kraft in Dein Körpersystem.
Krafttiere verleihen Dir eine gute Körperkraft und eine starke Resilienz. Dein Krafttier begleiten Dich von nun an durch all Deine Lebensphasen und ist ein treuer und hilfsbereiter Begleiter in Deinem Leben.
In der schamanischen Philosophie braucht jeder Mensch mindestens in den ersten sieben Jahren seines Lebens ein Krafttier, um überleben zu können.

Dauer: 60-90Min.
Kosten: Fr. 120.-/Sitzung
exkl. Anfahrt

Rückholung von Seelenanteilen

verlorene Ressourcen und Potenziale aus der Vergangenheit wiedererlangen und aktivieren

Durch traumatische Erfahrungen lassen wir Seelenanteile in der Vergangenheit zurück als Schutzfunktion. So verlieren wir wichtige innere Ressourcen und vergessen unsere wertvollen Potenziale, welche unser individuelles Sein ausmachen.
Durch die Wiedererlangung dieser Seelenanteile, wirst Du wieder mehr Du selbst und stärkst Dein Selbstbewusstsein. Das Ergebnis ist mehr Freude und Energie im Leben.
Diese Methode kann in der Praxis oder online über Zoom durchgeführt werden.

Dauer: 2 bis 3 Sitzungen à 60-90 Minuten
Kosten: Fr. 120.-/Stunde

Clearing- und Befreiungsarbeit

alten Ballast klären, Blockaden entfernen und Leichtigkeit finden

Durch negative Anhaftungen blockieren wir und selbst und behindern so einen freien Energiefluss. Dies kann sich durch Krankheiten oder zum Beispiel auch Geldmangel im Leben manifestieren. Selbstmanipulation, um die eigenen Ziele nicht zu erreichen, ist das Ergebnis. Durch Clearing befreien wir Dein gesamtes System von diesem Ballast, damit Du Dich frei entfalten kannst.
Diese Methode kann in der Praxis oder als Fernheilung durchgeführt werden.

Dauer: 1-3 Sitzungen à 60-90 Minuten
Kosten: Fr. 120/Stunde

ICH-Definition & Organisation

für Klarheit in der Selbstfindung oder auf dem Weg zur Selbstständigkeit

Klarheit ist der wichtigste Baustein, wenn Du ein bestimmtes Ziel erreichen willst.
Ohne Klarheit fehlt der Fokus und die Struktur für die Umsetzung.
Die ICH-Definition bringt Dich in die Umsetzungskraft und ins Handeln.
Du lernst Dich selbst und Dein individuelles Sein kennen und bist Dir darüber im klaren, wer Du in diesem Leben sein willst und was Du verkörperst.
Diese Methode kann in der Praxis oder online über Zoom durchgeführt werden.

Dauer: 60-90 Minuten
Kosten: Fr. 120.-/Sitzung

Runen

Prozess-Unterstützung durch Kraft- und Heilsymbole

In diesen 24 Zeichen, die in der zweiten Hälfte des 2. Jahrhunderts entstanden sind, ist das das gesamte Universum wiedergegeben. Jedes dieser Symbole enthält einen ganzen Schatz an Weisheit über das Leben. Ich nutze diese Symbole gerne zur Unterstützung in einer Behandlung, als Ratgeber oder alleine, um einen Prozess voran zu bringen.
Gerne begleite ich Deinen Prozess mit dem Rat der Runen.

Dauer: 30-60 Minuten
Kosten: Fr. 60.-/Sitzung


Fast alle Methoden können auch für Tiere angewendet werden.
Tiere besuche ich vor Ort, damit sie sich in ihrer gewohnten Umgebung wohlfühlen können.
Die Anfahrt wird nach Aufwand (Dauer und Fahrtkosten mit dem ÖV) berechnet.


Wenn Du Dir unsicher bist, welche Methode für Dich geeignet ist, finden wir dies zusammen heraus in einem Erstgespräch.

Termin vereinbaren